Frage von traveler99, 43

Kenn jemand den Namen eines alten Disney Weihnachtsfilm?

Hallo :P Ich suche schon seid Jahren einen alten Film von Disney den ich als Kind jedes Jahr auf SuperRTL geguckt habe. Ich kann mich noch dran erinnern das ein Mexikanischer Hahn von Weihnachten erzählt hat und es jeweils immer eine geschichte gab. In einer Geschichte waren ganz viele kleine Kinder (womöglich Geschwister) welche auf den Weihnachtsmann warten.An mehr kann ich mich leider nicht erinnern aber vielleicht kennt jemand ja den Film :)

Antwort
von Thinkerbelle, 30

Also die einzigen Disney Filme mit einem mexikanischen Hahn sind Saludos Amigos und Die 3 Caballeros. Aber beides sind keine Weihnachtsfilme. Bei den 3 Caballeros erhält Donald aber Geburtstagsgeschenke, die auch eine Pinata enthalten. Das wird in Südamerika glaub ich auch gerne an Weihnachten geschenkt.

Kommentar von mineralixx ,

Hochachtung! Gute Disney-Kenntnisse.

Kommentar von Thinkerbelle ,

Dankeschön! :-)

Ich bin seit über 40 Jahren Disney-Fan.

Antwort
von pilot350, 22

Bambi, pongo und perdita

Antwort
von lindi11043, 43

Ich weiß nicht was für ein Film das ist aber ich würde dir Polarexpress empfehlen (auch ein Weihnachtsfilm)aber nicht von Disney

Antwort
von Francesco1996, 23

Hallo,
meinst du zufällig "Polar Express" ?

Antwort
von Macintoshia, 18

Drei Caballeros

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten