Frage von Vini121, 18

Kenn jemand das Spiel: also es sieht aus wie Minecraft Story Mode aber man muss gegen Zombies kämpfen. ich glaueb Gronkh oder spo hat es mal gespielt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimyxT0R, 4

Für PC???
Dann vielleicht Blockade3D
Für Handy???
Dann vielleicht PixelGun3D

Gruß

Antwort
von Vini121, 14

Und nein es ist nicht Unturned, 7Days to die und Zombie Block