Frage von Philip1663, 42

Kenn jemand coole Locations in Wien für schöne Luftaufnahmen mit einem Quadcopter?

Weiß jemand wo es in Wien schöne Locations gibt um mit seiner Drohne zu fliegen(Optimal wäre es wo man sehr schöne Fotos machen kann)? Falls es wichtig ist: Ich benutze die Dji Phantom 3 Standard 

Danke schon im voraus für eure Antworten!

Antwort
von loxa00, 32

Versuchs mal in Alt Erlaa und Umgebung oder beim DC Tower. Wenn du dann damit geflogen bist stelle das bitte auf Youtube hoch, solche Aufnahmen sind einfach nur geil.

Kommentar von Philip1663 ,

Danke werde es mir demnächst anschauen!

Habe einen Instagram account da habe ich schon einige Fotos und ca 2 Videos, kannst mal vorbeischauen dort werde ich auch zukünftig meine Videos verlinken...Danke

Name: philip_lemaire_photography

Antwort
von M0F4FR3AK, 17

Ich empfehle dir auch beim Tower! Einfach nur Klasse

Kommentar von Philip1663 ,

Seid ihr euch sicher das man dort fliegen darf?

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Sicher nicjt, aber in so einer großstadt würd ich lieber mit Versicherung rumfliegen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten