Frage von pinzi, 21

Kenn ihr zufällig auch gute kulinarische orte in Österreich wo man auch schön Essen, Trinken und Urlaub machen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bittedankegerne, 16

Steiereck in Wien.

Kommentar von pinzi ,

Warst du da schon mal und falls ja wo ?

Kommentar von bittedankegerne ,

War schon öfters in Österreich aber immer zum Skifahren. Wien ist aber in kulinarischer und kultureller Hinsicht sehr interessant. In der Altstadt gibt es eine Vielzahl alter, uhriger und sehr guter Restaurants und Cafés.

Antwort
von Shany, 6

Steiermark