Frage von AkiHitoo, 24

Kenn ihr gute Lieder für eine Bewerbung bei einem Studio?

Hallo ihr,

ich bin 16m und möchte gern Synchronsprecher und Sänger werden. Ich hab bei einem Studio gefragt und die wollen gern eine Probe. Ich würde vielleicht Fushigi von Spitz nehmen. Wie findet ihr das? Kennt ihr vielleicht noch gute Lieder? Auch Richtung Anime, weil ich es ja nach Japan schicke... Bin nur unsicher ob da englische Songs oder deutsche so gut wären.

Danke und LG

Antwort
von ChloeSLaurent, 12

Hey Du.

Mach ne Ausbildung hinter der Du auch stehst!

Geh in Richtung Sprachwissenschaften + Mimik und Gestik dazu. Teils gelernt, angewandte Schauspielerei-Schule sicher erforderlich, neben den erforderlichen Sprachen, welche Du als Synchronsprecher letztendlich vollziehen möchtest.

Viele bezeichnen Sex als einen Akt - tasächlich ist ein Akt aber, ordentlich sprechen zu können. Und zwar mehrsprachlich.

Große Aufgabe, die Du vor Dir vorhast. 

Danach brauchst Du die Frage an sich hier nicht noch mal einstellen.

LG

Kommentar von AkiHitoo ,

Hallo, sobald ich mit der Schule fertig bin, hab ich das auch vor. Durch meine Eltern und Freunde habe ich schon Kontakte und möchte auf jedenfall nach Japan gehen, weil es viele Dinge hier nicht so gibt wie da. Zumindest in der Branche. Danke für die Antwort.

Kommentar von ChloeSLaurent ,

Hör zur Inspiration zumindest mal in "Lily was here" rein. Saxophon kommt immer gut.

Originalkomposing ist von "Dave Stewart" als und Gitarrist (ehem. Eurithmics) + die unvergleichliche Saxophonistin "Candy Dulver" - 

Versuch = Probieren: Probieren geht über ......

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten