Frage von mikeking03, 61

Kennt ihr ein gutes Rollenspiel?

Ich wollte fragen ob ihr ein gutes, klassisches und risen oder elder scroll mäßiges Rollenspiel fur ps4 kennt. Bite antworten! Danke im voraus.

P.S.: es kann auch noch nicht erschienen sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peace1287, 22

Witcher, fallout, dragon age und bloodborne sind aktuell die besten rpgs auf ps4. 

Wenn es ein open world game sein darf, dann metal gear, farcry und dying light sind super.. 


Wo ich mich schon drauf freu ist kingdom come.. das wird sicher der hammer werden.. :-)

Antwort
von gutefrage206, 39

Dragon Age und Skyrim! Es spielt von Früher. Man muss Sachen erledigen, und bei skyrim kann man mit den DLC´s eine Familie gründen heiraten und sogar auf Drachen reiten ;)

Ich hoffe ich konnte helfen ;D

Kommentar von mikeking03 ,

Danke, leider gibt es skyrim nicht für ps4 und auf meinem pc läuft es nicht, weil ich Windows 8.1 habe :-(

 

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 36

Witchert III, Dragon Age Inquisition(, Elderscrolls Online).

Antwort
von emichris, 14

Am besten Elder scroll online aber wenn du ein bisschen wartest dann dark souls 3

Kommentar von mikeking03 ,

Danke, aber würde auch kingdom come delirevance eine gute alternative für The elderscrolls?

Kommentar von emichris ,

Das kann ich dir nicht sagen weil es ein newcomer ist und mich daher immer auf die Games verlasse wo mir auch der Vorgänger schon gefallen hat

Antwort
von lolopopmann, 14

Witcher 3

Antwort
von Madafaka, 8

Vain glory.