Frage von Kathakacka, 33

kenn ihr ein gutes Deo?

hii:)

Ich habe schon viele Deos ausprobiert aber irgendwie noch kein richtig gutes gefunden.

Könnt ihr eins empfehlen? :)

Antwort
von Julie06, 33

Ich hatte das Problem auch, entweder weiße Flecken oder kein richtiger Schutz. Ich habe jetzt eines von AXE ausprobiert, damit komme ich richtig gut klar. Die Dose ist so pink und weiß, gibt es in jedem DM. Der Duft ist auch ganz angenehm. Ich glaube das ist sogar Aluminiumfrei, aber schützt trotzdem gut :o

Antwort
von heefti96, 18

Eindeutig das weiße von nivea!!!!! Das ist super und riecht ein bisschen nach Creme, sehr frisch!

Antwort
von dlloyd, 22

dm Eigenmarke

Antwort
von gutefragenet777, 27

Tonino Lamborghini - Intenso

Antwort
von kreuzkampus, 22

Bist Du Frau oder Mann? Das muss man schon wissen.

Kommentar von Kathakacka ,

sorry, frau

Kommentar von kreuzkampus ,

Ich (Mann) kann dazu nur raten, einen Mann zu Einkauf mitzunehmen; denn ein Deo oder Parfüm sollte beiden gefallen. Es nützt überhaupt nichts, wenn Fremde Dir hier Ratschläge geben. Hättest Du etwas davon, wenn ich Dir sagen würde, dass Mir "Old Spice Whitewater" gefällt? Nee! Schwierig.......:o)))

Kommentar von kreuzkampus ,

Nachtrag: Am Ratschlag "Axe" (für Männer) kannst Du genau sehen, was ich meine. Das ginge für Dich gar nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten