Kenn ihr ein gutes Buch?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Da ich nicht so auf Horror stehe habe ich hier wenig beizutragen, aber in Sachen Lovestory kann ich meinen Senf dazugeben;)

-Wenn du dich traust- Kira Gembri: Sie hat einen Zahlentick, fasst alles in Listen zusammen und liebt die Ordnung. Er liebt das Chaos, plant wenig voraus und ist eher ein "Badboy". Dann gründen die beiden eine WG...

-Maddie 1-3- Katie Kacvinski: Maddie lebt in ihrer digitalen Welt, geht dort zur Schule und trifft ihre Freunde. Sie ist die Tochter von demjenigen, der die "Digital School" gegründet hat. Doch dann möchte sie raus aus dem ganzen. Raus in die reale Welt und trifft Justin. Er gehört einer Gruppe "Digital School" Gegner an und bald kämpfen sie gemeinsam gegen dieses System.

-Selection 1-4+Story- Kiera Cass: der Prinz des Landes sucht eine Frau und veranstaltet ein Casting. Aus jedem Bezirk darf ein Mädchen in den Palast ziehen. Die Mädchen haben verschiedene "Prüfungen" zu meistern und auch der Prinz muss sich die Frage stellen was er will. In den Story Büchern wird das Casting noch einmal teilweise aus anderen Sichten geschildert und das Casting des jetzigen Königs teilweise erläutert.

Ich hätte noch eine Reihe von Thrillern, falls du da noch Interesse hast. Sonst viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chantalp
27.01.2016, 07:10

Thriller wären auch was feines ^^

0

Ich finde das buch" weiblich layken liebe " gut da geht es um einen Mädchen die zieht mit ihrer mum in eine neue Stadt und lernt dort einene Typen kennen der gegenüber von ihr wohnt danach stellt sich heraus das der Typ ihr neuer Lehrer ist und so sehr schön das Buch und auch die " göttlich " Reihe fand ich sehr gut in diesen Büchern geht es um griechische Götter und um eine Mädchen und einen jungen die aus bestimmten gründen eigentlich nicht zusammen sein dürfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Titanixa
26.01.2016, 21:45

Ich liebe dieses Buch!!

0

Laura und das Gehimnis vin Aventerra....ist der erste teil einer Reihe.
Laura ist ein Teenager und lebt auf einem Internat. Ihre Mutter ist verstorben und ihr Vater verschwunden. Ihr passieren immer mehr merkwürdige Dinge... Bis sie realisiert das sie mitten im Kampf zwischen dem Guten und dem Bösen gelandet ist.... Das Buch ist in zwei verschiedenen Farben geschrieben da es um zwei verschiedene Welten geht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fand das Buch " ich darf nicht schlafen " sehr gut. Habe es innerhalb von ein paar Tagen verschlungen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chantalp
26.01.2016, 21:01

von welchem Autor ist das?

0

Schau dir doch mal Silber an das Buch handelt um Träume ,Feinde ,Demon und Liebe ist ein sehr gutes Buch so es noch 2 weitere Teile gibt 🤗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herzklopfen auf Französisch. Oder die After Reihe

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles vom Horrorspezialisten Daniel Wilde.

Daniel Wilde ist der Autor, den ich dir dringend empfehlen muss. Bislang hat er 5 Bücher herausgebracht.

Im Sumpf des Bösen 

Gezeiten des Bösen 

72 

Das Böse in dir 

Horror und Psyche 

Habe läuten gehört, das dieses Jahr zwei neue Bücher von ihm erscheinen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar ein Thriller, aber das ist ja auch irgendwie Horror (: Der Sarg von Arno Strobel. Und handelt davon, dass eine Frau im Sarg aufwacht. Richtig gut geschrieben, von dem Autor ist alles empfehlenswert.

Horror lese ich weniger, aber Carrie von Stephen King fand ich gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tribute von Panem ist super zum lesen. Love und Action/Horror ist dabei

Inhaltsangabe kannst ja googeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?