Frage von tewodi, 21

Kenn ihr ein christliches Lied ( für Grundschüler geeignet) zum Thema Gnade Gottes?

Hallo,

ich suche ein christliches Kinderlied, das ich in meine Andacht zum Thema David und Abigail ( 1. Samuel 25) verwenden kann. Es soll davon handeln wie David freudig singt nachdem Gott ihm voll Gnade Abigail schickt um ihn von seinem Irrtum abzubringen. Der Inhalt soll sich also wie folgt anhören: "Danke, dass du immer freundlich zu uns bist, unsere Sünden/Fehler vergibst und uns helfen willst.

Vielen Dank im Vorraus.

PS:

Antwort
von Geisti21, 9

Ich glaube das lied "Danke für diesen guten Morgen" würde da ganz gut passen :)

Antwort
von Fairy21, 5

Google: christliche Lieder Grundschule

Vielleicht ist das weiter unten aufgeführte YouTube Video etwas was in diese Kategorie fällt.

Antwort
von Kindred, 10

Engel.

Kommentar von Geisti21 ,

Das Video hat schon was, ich würde echt gerne dir Reaktion der Kinder sehen :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten