Frage von Lycaner1985, 48

Kenn einer eine gute Internetseite, wo man PC selbst zusammen stellen kann und dann wird es professionell zusammengebaut?

Antwort
von HilfsMeister, 13

Geh bitte zu mindfactory.de, die haben faire Hardwarepreise und bauen deinen pc für 100€ zusammen. Ein 24stündiger Funktionstest ist auch mit dabei. Lass dich von anderen Seiten nicht blenden, diese bauen deinen Pc zwar kostenlos zusammen haben aber teure Hardwarepreise und schlechtere Qualität. Lg

Antwort
von stitsch, 17

Warehouse.de da kannst du alle Teile in den Warenkorb + das hier legen http://www.warehouse2.de/de/pc-service/pc-service-zusammenbau-leistungstest

Antwort
von GanMar, 32

Dafür braucht man keine Internetseite - das erledigt jeder kleine Computerladen um die Ecke.

Kommentar von Lycaner1985 ,

Ich war in so einem Laden, der hat mir ein Angebot gemacht, der PC kostet um 250 Euro mehr als die einzelne Teile im Internet ( die Zusammenbaukosten von 100 € nicht mitgerechnet). CPU war schwächer, als ich wollte aber dafür wollte er ein Mainboard mit 1000 Steckplätzen verkaufen, damit man schön erweitern kann....brauche ich nicht....

Kommentar von GanMar ,

hmmm - bei meinem Computerladen gibt es da überhaupt keine Probleme. Ich erkläre klipp und klar, was die Kiste leisten soll und ich bekomme innerhalb von drei Tagen ein vernünftiges Angebot. Alles zusammen ist günstiger als die Summe der Einzelkomponenten bei den üblich bekannten Versandhändlern und da ist die Montage schon mit drin. Zudem habe ich einen Ansprechpartner vor Ort, der die Kiste innerhalb von 24 Stunden wieder zum Laufen bringt.

Und ich kann mir nicht vorstellen, daß das nur daran liegt, daß ich jedes Jahr dort ein halbes Dutzend Rechner einkaufe.

Laß Dir von einem anderen örtlichen Händler mal ein Vergleichsangebot erstellen.

Kommentar von Lycaner1985 ,

Ist das ein Einzelhändler oder eine Kette?

Kommentar von GanMar ,

In meinem Fall ist das ein Einzelhändler, wo der Inhaber noch selbst hinter der Theke steht - wenn er nicht in der angeschlossenen Werkstatt arbeitet oder beim Kunden Support macht.

Kommentar von Leerlaufprozess ,

...oder selbst ist der Mann

Kommentar von GanMar ,

Bei Do-it-Yourself hafte ich aber auch selbst, wenn mir bei Planung und Zusammenbau ein Fehler unterläuft ;)

Antwort
von Laik2011, 23

Sry mifcom.de falsch geschriebn

Antwort
von MrSeegurke, 31

IBuyPower, Mifcom, Alienware,...

Antwort
von Laik2011, 25

Mif.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten