Frage von lollilofe, 55

Kenmt ihr so einen romance anime?

Kennt ihr einen anime wos rihtig viel romance gibt und die sichda viel kuessen und nich erst am ende einen kuss oder so ich habe schon seeehhhrrrr viele gesehn also die bekanntesten ich schreib jzbdie auf die mir einfallen ach und am besten keine die soo alt aind sprich ab 2010

Say i love u Kaichou wa maid sama Da fällt mir ein es gibt jich so viele animes wo die sich im laufe des animes sehr nah sind und sich kuessen ach idk dankkeeeee

Antwort
von DungeonBreaker, 24

Ich finde die mangas von arina tanemura sehr schön
Also so Lovestory mäßig
Ich weiß keine Animes aber wäre auch ein netter Zeitvertreib

Antwort
von YukiStar, 25

Naja viel geküsse ist da zwar nicht aber trotzdem ganz witzig : "My little monster"

Ansonsten wenn du viel geküsse sehen willst schau dir Junjou Romantica an ist aber ein Yaoi ^^

Das meiste geküsse und so ist meiner meinung nach in Yaois

Ist aber geschmacks sache ob man Yaois mag ^^

(Ich finde Yaois meistens besser als die normalen Romance Animes)

Hoffe konnte ein wenig helfen ^^

Kommentar von lollilofe ,

ja yaois sind scho heftig ich liebe junjou romantica haha :)))

Antwort
von highlight2, 22

Echi u. Hentai animes, gib es in Google ein da kommt bestimmt was, Naja wenn du alt genug bist

Kommentar von lollilofe ,

sowas mein ich nicht hahaha ich mein sowas wie say i love u trzdm vieeelen dank

Antwort
von Ruffy5286, 30

Den einzigen Anime, den ich in die Richtung je gesehen hab ist Clannad. Da wird aber nicht wirklich viel rumgeknutscht

Antwort
von KleeneFreche, 2

Itazura na kiss, Amnesia, Brothers conflict, Yamada and the seven witches xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community