Frage von skyrunner27, 35

kenia-mit security befreundet und will ihn finanziell unterstützen?

Hallo leute, ich bin gerade im urlaub in kenia, hier habe ich schon mehrfach gespräche mit einem security mann gehabt. Er hat nicht einmal um geld gebettelt und er verdient nur umgerechnet 100€. Er zahlt in eine private krankenkasse und rentenkasse. Er muss seine wohnung bezahlen und essen. Ich will ihn finanziell unterstützen oder auf irgendeine art sein leben verbessern. Mir geht es finanziell sehr gut und ich denke dass mir zbs 30€ im monat nicht weh tun. Ich möchte ihm jedoch keine falsche hoffnung machen und weiß garnicht ob die hier sowas wie ein konto haben... Need help wie kann ich ihm helfen

Antwort
von Marco2016, 17

In der Regel kannst du ihm über Western Union, Moneygramm, PayPal etc zusenden...

Antwort
von Jambombo, Business, 13

der Rat ist ganz einfach, lass es sein. Ich lebe in Kenia und kenne alles was sich daraus entwickelt. 

Antwort
von hps69, 15

Warum fragst du ihn nicht einfach ob er ein Konto hat? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten