Frage von Nessi1308, 58

Kennt einer Mädchen Namen die mit Fü anfangen?

Hi Ich wollte wissen ob einer Mädchen Namen die mit Fü anfangen kennt Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jonny12397, 39

Füfü :-)
 

Antwort
von AlisonApril, 5

Füsun afghanisch türkischer Name
Füruzan persisch türkischer Name
Aber meiner Meinung nach nicht schöne Namen:D

Antwort
von Loltana, 23

Fürümünthealemintürütü

Kommentar von Nessi1308 ,

Danke

Finde ich aber ein bisschen zu lang :)

Kommentar von Loltana ,

dann proboer mal: Fürst Henriette die Vierte

Antwort
von cannelloni, 19

http://www.firstname.de/Vorname/F%C3%BCsun/