Frage von linaha, 139

Kendall Jenner loook?

Hallo,viele sind der Meinung,dass ich kendall ähnlich sehe. Stimmt das& was kann ich tun um GANZ GENAU so auszusehen wie sie?
P.S.: ich bin sehr zufrieden mit meinem aussehen,aber finde kendall trd hübscher

Antwort
von linda1429, 64

auf dem Bild sieht man ja nicht soo viel,aber ich finde nicht,dass du ihr ähnlich siehst...
Sei doch lieber du selbst und versuch nicht so auszusehen oder so zu sein wie andere...Und sich mit einem internationalen Topmodel zu vergleichen ist sowieso nicht gerade die gesündeste Idee^^

Antwort
von EpsilonXr, 95

Warum willst du so aussehen wie sie ? Sei einfach individuell und sei noch schöner als sie ^^ denn das ist was Stars wie sie auch ausmacht. Sie folgen niemanden, sondern sind sie selber und versuchen an sich selber zu arbeiten. Btw du bist selber schon mehr als schön :D 

Kommentar von linaha ,

Uii,dankeschön

Antwort
von problemsolution, 77

Du bist hübsch.
Kendall ist hübscher
Aber du bist hübsch

Antwort
von xgamerXx, 115

Ich finde du solltest mehr du selbst bleiben, aber wenn du dich ein bisschen von ihr inspirieren lassen willst, kannst du mal nach kendall jenner  make up tutorials schauen. Gibt es bestimmt haufenweise, aber bleib dir trotzdem selber treu und kopiere sie nicht 1 zu 1 ;) Du bist toll so wie du bist :)

Antwort
von laleley, 53

Du siehst nicht aus wie kendall nicht mal bisschen

Kommentar von linaha ,

Hübscher?
Schlechter?
N bisschen deutlicher bitte

Kommentar von laleley ,

Kendall ist hübscher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community