Frage von iskoo, 85

Ken den vielleicht jemand noch (anime)?

Also ich habe vor langer Zeit mehrere Jahre her einen Anime geguckt und möchten gerne noch einmal gucken doch habe den Namen vergessen also der Hauptprotagonist hatte kurze rote oder pinke weiß nicht mehr ganz genau Haare war mit einer langen schwarzhaarige unterwegs es war alles aufgebaut im Dungeon styl vom schwarzhaarige Mädchens Bruders bester Freund taucht danach auf er hat weiße Haare man kann nur die Augen sehen wie wie bei einem Assassinen er hat sowas in der Art wie Wolverine klauen und ist mit deiner Amazone mäßigen Frau unterwegs sie ist Bogenschütze falls einer von euch den Namen weiß wäre ich sehr dankbar wenn ihr helfen könntet LG Isko

Antwort
von Beyuzaki, 48

Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka?
https://proxer.me/info/10595
Der müsste es sein ^^

Kommentar von oOTuanOo ,

Dachte ich auch zuerst, aber das stimmt eher weniger :o ... Zumindest ist die Beschreibung ganz anders :/

Kommentar von Sebbo22 ,

das kann nicht sein der ist auch von 2015.... wenn es mehrere Jahre her ist...... finde den Fehler...

Kommentar von iskoo ,

den hab ich neulich geguckt das ist der nicht der den ich meine habe ich geguckt vor Minimum sechs oder sieben Jahren

Kommentar von iskoo ,

diesen Anime kenne ich den du gerade meinst diese zwei Mädchen da die abnormal braun sind sowie Amazonen die bei dem den ich meine sieht genauso aus nur sie sie sie hat ein Bogenschützen und ist halt mit deinem weißhaarigen Assassinen mäßig bekleideten Mann unterwegs mit Wolverine klauen

Antwort
von AnimeFerNo, 46

Ich denke sword art online

Kommentar von AnimeTim ,

WTF wo ist die Beschreibung bitte SAO ?

Kommentar von iskoo ,

tut mir leid aber ist es nicht der den ich meine ist kein Spiel das ist für die das wahre Leben

Kommentar von iskoo ,

der Anime ist sehr alt ich hoffe ich kann ihn noch finden denn ich habe sehr gemocht wie gesagt Hauptcharakter rote kurze ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren ein Mann gekleidet wie ein Assassine mit Wolverine klauen und eine Bogenschützen sieht aus wie Amazonen also sehr braun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten