Frage von Yukasensei, 50

Kemnt ihr einen Anime der gut ist?

Ich suche einen Anime. Es sollte kein shonen Titel sein und auch kein Harem. Es wäre schön wenn er dem Animd Ao Haru Ride oder bokura ga ita ähnelt. Wenn ihr einen solchen Anine kennt, teilt es mir bitte mit.

Romance Anime die ich schon kenne

Tora dora Kaicho wa Maid-sama Nana My little Monster Ao Haru Ride Bokura ga ita

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sarkon, 19

Eventuell trifft auf folgende Titel etwas für dich zu?

Kimi no Iru Machi
http://www.anisearch.de/anime/8461,kimi-no-iru-machi

KimiKiss Pure Rouge
http://www.anisearch.de/anime/4330,kimikiss-pure-rouge

True Tears
http://www.anisearch.de/anime/3784,true-tears

Byousoku 5 Centimeter
http://www.anisearch.de/anime/3717,5-centimeters-per-second

Kommentar von Sarkon ,
Antwort
von Zevyre, 23

Kimi Ni Todoke und Ore Monogatari! werden dir wahrscheinlich gefallen.

Antwort
von 120510, 5

Boku no Hero Academia

Antwort
von YuiSakamaki, 26

Kamisama Hajimemashita
Akagami no shirayukihime
Shigatsu wa Kimi no Uso 
Wolf Girl and The Black prince
Hakuouki

C: The Money of Soul and Possibility Control 

( das ist aber so mehr oder weniger)

Antwort
von IchmagKarotten, 29

Clannad und Clannad After Story, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru

Antwort
von ItsNyan, 4

Ouran high school host club