Frage von Osotogari, 46

Kemmt sich jemand aus?

Ich will seit geraumer zeit anfangen manga zu lesen aber ich weis nicht einfach was für gute manga gibt es kann mir jemand irgendwas empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schorschi0, 33

Also, ich habe dir einige Manga nach Genre sotiert, die ich dir empfehlen würde. Als Manga Anfänger würde ich aber zuerst mit kleineren Reihen Anfangen xD Ach ja, ich wäre nett wenn du mir noch dein Geschlächt und deine Lieblingsgenre verrätst.

Romance:
-Kaichou wa Maid-Sama (18 Bände, mit Comedy c: )
-Kodomo no Omocha (10 Bände)
-Chobits (8 Bände)
-Dear! (2 Bände)
-Kamikaze Kaito Jeanne (7 Bände)
-Die Fuchshochzeit (one shot/ 1 Band)
-Die Blüten der ersten Liebe (one shot/ 1 Band)
-Mehr als ein Geheimnis (süße short stories/ 1 Band)
-D•N Angel (hab den Anime geschaut, der war schon geil...Aber viele empfehlen auch den Manga)

Mystery:
-blood lad (bis jetzt 13, es kommen noch mehr)
-Black Butler/ Kuroshitsuji (bis jetzt 19, es kommen aber noch mehr :3 )
-Death Note (Schau dir den Anime an^^, 12 Bände + 1 Bonus Band)
-He's my Vampire (10 Bände)
-Detektiv Conan (mein Onkel liest das online, soll sehr gut sein...echt viele Bände, 80 oder so xD)

Fantasie:
-Tales of Symphonia
-magico (8 Bände, mit Romance, Comdedy und bisschen Ecchi :D)
-InuYasha (mit Romance, 56 Bände, es gibt eine New Edition, habe aber keine Ahnung wie viele Bände es gibt)

Action:
-Attack on Titan [mag ich nicht so, aber viele lieben das]
-Tokyo Ghoul (bis jetzt 11 Bände, es soll 14 geben)

LG :3

Kommentar von Osotogari ,

ich bin 14/m was ich mag polizeidinge bzw.detektiv kämpfen und so mit bisschen liebe drauf und

Kommentar von Osotogari ,

detektiv konan lese ich schon als ich klein war aber ich kann nicht immer ein monat warten bis ein neues band da ist

Antwort
von Gaara1502, 6

Ich würde als Detektiv Manga folgende empfehlen:

Psychic Detective Yakumo, (bisher 12 Bände)

Detective Ritual, (mit Band 6 abgeschlossen)

Death Note, (mit 12 Bänden abgeschlossen)

Hyouka, (bisher 8 Bände)

DNAngel, (mit 15 Bänden abgeschlossen)

ist allerdings alles auch Mystery bzw. leicht Romance. 

Antwort
von XxMysteryxX, 15

Ich habe einen Titel der ziemlich Unbekannt ist und sehr sehr gut ist :

Titel : Basta*d (Hwang Youngchan) ( r statt * Vulgäres Wort halt xD)

Story :

Unser

Hauptcharakter heisst Jin und besucht die Grundschule. Sein   

Alleinerziehender Vater ist allerdings ein psychisch gestörter

Serienkiller der es auf Frauen abgesehen hat . Wie wird Jin mit dem

ganzen Umgehen?

Schlussworte : Lies den Manga unbedingt. Es ist so spannend.

Kommentar von Osotogari ,

wie viele bänder gibt es schon

Kommentar von XxMysteryxX ,

Ich weiss nur dass es 32 Kapitel momentan sind und das jeden Montag ein neues rauskommt.

Antwort
von Schorschi0, 18

Uppsii *es c:

Kommentar von Osotogari ,

gut gesehn

Antwort
von Royyd, 18

Magi the labyrinth of Magic ist ein sehr gelungener Manga, der sehr viele genren vertritt und eine coole athmosphäre aufbaut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten