Kemmt sich einer mit der Wattpad app aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann dir einen Tipp geben kopier das Kapitel und speicher es unter deinen Dokumenten also füge es unter einem Schreib Programm ein und dann speichern. (Würde dir empfehlen so immer alle Kapitel zu schreiben, so hast du sie immer gespeichert falls mal ein verschwindet etc.) Und dann kannst du Ja mal in der App eines dieser beiden dinger anklicken. Selbst wenn sich das kapital auf wattpad löscht, du hsst es ja noch auf deinem pc gespeichert und kannst es dann einfach neu veröffentlichen.

Ich hatte das Problem auch du musst dann auf "zuletzt geseichet 8.dez 20.20uhr" gehen...
Wenn du auf dem Computer geschrieben hast und angst hast das das Kapitel dann weg ist, melde dich kurz (ohne vorher auf das buch zu klicken) bei deinem handy ab und logg dich nochmal ein, so aktualisiert sich alles automatisch...
Wenn dir das zu umständlich ist schreib dein Kapitel in einem Dokument und füg es dann ein.
Wenn du noch fragen hast, ich beantworte sie gern:)

Kommentar von Honey116
09.12.2015, 00:03

Das Datum, was da angezeigt wird stimmt nicht damit überein, wann ich das letzte mal daran gearbeitet habe... :( naja jetzt hats funktioniert mit dem Ausloggen, also Danke <3 bist du noch aktiv auf wattpad? :D

0
Kommentar von Linidreams
09.12.2015, 07:29

elidream follow_you

0

Was möchtest Du wissen?