Frage von blackdevil048, 62

Keltischer knoten anleitung?

Hallo! Ich suche schon echt lange nach dieser Anleitung zu diesem keltischem knoten. Hat wer eine Anleitung oder weiß wo ich sie finde? Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deepdiver, 39

Das ist das Keltenherz

Kommentar von blackdevil048 ,

Sind sie sich da sicher? Das sieht so anders aus

Antwort
von oxygenium, 37

bei YouTube bestimmt