Frage von lihisa, 1.963

Keltischer Herzknoten für Mutter ?

Hallo :) ich möchte mir demnächst geburtsdatum meiner Mutter tätowieren lassen und dazu ein Symbol. Ich möchte aber kein Unendlichkeitszeichen, da mir das zu "08/15" ist. So bin ich auf das keltische Zeichen für Mutter und Kind gestoßen, jedoch haben meine Mutter und ich keine normale Mutter kind Beziehung. Wir sind sehr tief miteinander verbunden und sind viel mehr Freundinnen. So hab ich den keltischen Herzknoten gefunden (siehe bild), der ja tiefe Verbundenheit und ewige liebe symbolisiert. Frage: Nun weiß ich aber nicht ob der keltische Herz knoten eher ein Zeichen für liebende ist oder doch auch für die liebe zur Mutter geeignet ist? Kennt sich da jemand aus? Danke schon mal für die Antworten :)

Antwort
von newbie80, 1.569

hey, 

erstmal danke dafür, dass du kein unendlichkeitszeichen machst ;)

dieser eine knoten steht tatsächlich für die liebe zwischen zwei menschen. wenn du etwas suchst für verbundenheit... schau dir mal die venusblume an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community