Kelten in Frankreich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie bitte????? Du findest NICHTS über GALLIER / KELTEN in Frankreich????

ICH jedenfalls sehe mindestens 50 brauchbare Links zum Thema im Internet (auch natürlich bei Wikipedia).

Dies hier z.B.: http://www.antikefan.de/kulturen/kelten.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, fast nichts im Internet zu dem Thema zu finden ist schon eine Leistung, denn ich finde da eine Menge. Was genau ist dein Thema? Details...? Dauer? Unterthemen? Genaue Fragestellung? Außerdem, was hast du denn bisher gefunden?

Die Kelten und Gallien haben eigene Wikipedia-Einträge. Dort findest du Literatur, die dir auf jeden Fall weiterhilft. In der Literatur findest du Fußnoten. Ebenfalls hilfreich. Bei books.google.com findest du sicherlich so manches Werk, welches wenigstens in Teilen online verfügbar ist. In Bibliotheken findest du Nachschlagewerke und weitere Bücher. Außerdem kannst du unter scholar.google.com nach Aufsätzen recherchieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum dürfen es keine Bücher sein, von denen ich diverse anbieten könnte ???

Zuviel zu lesen ???

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?