Kann jemand das Kelloggs Haltbarkeitsdatum entziffern?

Kellogs 1 - (Lebensmittel, Haltbarkeit) Kellogs 2 - (Lebensmittel, Haltbarkeit)

6 Antworten

In der Tat ....scheint ein Druckfehler zu sein.

Ich würde schauen ob sie noch "knusprig" sind und dann entscheiden ob ich sie esse oder nicht. Es kommt auch innerhalb des MDH an ob und wie sie verschlossen waren. Lg

die beiden 11 sind Tag u. Monat, 06 das Jahr, so würde ich sagen?

Kann aber auch umgekehrt sein?

Mindestens haltbar bis 06.11.2011. Das daneben ist irgendein Abfüllercode oder die Zeit in der es abgefüllt wurde.

Ich würde auf den 11.11.2006 - 09:01:28 Uhr tippen.

Heb die Packung noch etwas auf dann kannst Du bald 10jähriges Überschreitungsjubiläum feiern.

Kelloggs produziert in Bremen, also kannst Du von der deutschen Schreibweise ausgehen: 6. November 2011

Mein Rat: nicht mehr essen, ist doch ein bissel arg über die Wupper geflogen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...