Kann jemand das Kelloggs Haltbarkeitsdatum entziffern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kelloggs produziert in Bremen, also kannst Du von der deutschen Schreibweise ausgehen: 6. November 2011

Mein Rat: nicht mehr essen, ist doch ein bissel arg über die Wupper geflogen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Tat ....scheint ein Druckfehler zu sein.

Ich würde schauen ob sie noch "knusprig" sind und dann entscheiden ob ich sie esse oder nicht. Es kommt auch innerhalb des MDH an ob und wie sie verschlossen waren. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die beiden 11 sind Tag u. Monat, 06 das Jahr, so würde ich sagen?

Kann aber auch umgekehrt sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf den 11.11.2006 - 09:01:28 Uhr tippen.

Heb die Packung noch etwas auf dann kannst Du bald 10jähriges Überschreitungsjubiläum feiern.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mindestens haltbar bis 06.11.2011. Das daneben ist irgendein Abfüllercode oder die Zeit in der es abgefüllt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, 06. November 2011 - die hast Du wohl schon länger?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abbrandler
13.01.2016, 13:11

sehe ich genau so !

0
Kommentar von Cedric1
13.01.2016, 13:12

Keine Ahnung wie lang die da liegen aber na gut, wenn man die großen Zahlen so nimmt könnte das mit 2011 hinkommen... ich werf sie lieber weg.

0