Frage von HorrorSuchti88, 21

Kellnern trotz motorikprobleme?

Hi

Ich (m/18) bin auf mindestens einen 450€ Job angewiesen um über die runden zu kommen. Da es in meiner Umgebung nicht viel Auswahl an nebenjobs gibt werde ich wohl kellnern müssen. Allerdings habe ich mein ganzes Leben schon motorische Probleme gehabt, weswegen ich Angst davor habe sofort gekündigt zu werden weil ich irgendwas verhaue. Habt ihr Tipps wie ich dennoch gut kellnern kann, ohne das mir die Hälfte hinfällt?

Über hilfreiche antworten würde ich mich freuen

Antwort
von Joergi666, 11

Ich war auch schon immer der Ober-Grobmotoriker mit schlechtem Gleichgewichtssinn- hab trotzdem als Student in einer kleinen Gastronomie gekellnert- was auch halbwegs gut funktioniert hat. Muss man halt weniger auf einmal nehmen und langsamer gehen, was aber natürlich in einem größeren Laden mit hoher Kundenfrequenz kaum funktionieren dürfte- deshalb wie gesagt besser kleinerer Laden oder ganz was anderes machen.

Antwort
von ErsterSchnee, 18

Lieber nicht kellnern... Es gibt mit Sicherheit noch andere Jobs!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten