Frage von MafiaLP2307, 32

kellner, kassierer und ähnliche jobs ok?

werde jez in na woche 18 und hab auch mein abi gemacht. Nun weiß ich nicht ob ich studieren soll, sondern denke, dass ich jez erstmak ne zeit arbeiten möchte. Hat iwer von euch erfahrung mit jobs wie kellner, kassierer oder verkäufer gemacht? und könnt ihr mir empfehlen sowas fürn 1/2 bzw 1 jahr zu machen um n bisschen geld dazu zuverdienen :) danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luckycatwomen, 18

Schaden würde es nicht wenn du erst mal arbeiten gehst nach dem Abi. Du lernst so vielerlei Berufserfahrung in nur einem Bereich: Umgang mit Menschen, verantwortungsvolles Arbeiten, Kundenorientierung, Kundenzufriedenheit etc. und "überhaupt arbeiten".

Das ist schon mal von vorteil wenn du dich danach irgendwo bewirbst.

Antwort
von Lumpazi77, 10

Geh kellnern, das ist ein geiler Job

Kommentar von MafiaLP2307 ,

ist das ernst gemeint? höher sonst eigentlich nur schlechtes XD

Kommentar von Lumpazi77 ,

es ist ernst gemeint, probiere es aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten