Frage von TheDeadTriller, 67

Kellerschloss Defekt,Nachbarin bekommt den keller?

Hallo, Ich habe einen großen keller,den ich auch oft benutze. Gestern ist bei uns eine neue Nachbarin eingezogen,. Sie sah anscheinend,das mein kellerschloss defekt war.(den wollte ich reparieren nachdem ich von der arbeit kam). Sie hat die tür wieder repariert,meine sachen drinnen gelassen,ihre sachen reingetan,alles verschlossen. Ich sprach sie darauf an,das das mein keller ist,sie antwortete nur,das es jetzt ihr keller ist.

  1. Meine sachen sind da drinnen 2.ich bin total genervt. 3.Was kann ich tun?,die nachbarin ist gerade nicht ansprechbar..... 4.Hat sie wirklich das recht,einfach in meinen keller hereinzuspazieren,alles zu verschliessen?????.

Bitte nur ernstgemeinte antworten MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Margita1881, 27

Es ist Dein Keller und Du würdest vor jedem Gericht Recht bekommen.

Ich würde das Schloss aufbrechen; ihr Gerümpel rausstellen und ein neues Schloß anbringen.

Lass Dir von dieser neuen, unverschämten Nachbarin ja nichts gefallen.

Kommentar von Margita1881 ,

Herzlichen Dank für Deinen Stern und LG, Margita

Antwort
von GravityZero, 47

Natürlich hat sie nicht das Recht dazu. Also Sachen raus, zusperren und fertig.

Antwort
von JohnnyName, 40

Das ist dein Keller und wenn du dich nicht mit ihr einigen kannst geh dich beim Hausbesitzer bzw Vermieter beschweren.

Antwort
von PR0LUX, 12

Bist du dir sicher das der Keller zu 100% dir gehört. Falls das dann so ist das Schloss einfach austauschen und mit Absicht ihre Sachen drinne stehen lassen. Dann wird sie dich drauf ansprechen und du kannst auch mit ihr klären was sie für Probleme hat.

Antwort
von alcaponymo, 41

Wow, wie dreist. Würde mich gar nicht weiter drüber aufregen, schreiben aufsetzen und falls sie nicht reagiert kommt der nächste Brief vom Anwalt. 

..oder draufhauen. Verdient hätte sie es ;)

Kommentar von alcaponymo ,

Oder schloss kaputt machen, neues rein und ihr zeug in den Müll schmeißen 

bio