Frage von wefcewfcwa, 78

KELLER LICHT?

Um alles kurz zu Halten :

Keller wird Fitnessraum

Kein strom Kein Geld für Elektriker

LICHT ALTERNATIVE !

Habt ihr eine IDDE?

Antwort
von RuedigerKaarst, 29

Kabel selber verlegen, Steckdosen und Licht anschließen und vom Elektriker überprüfen und anklemmen lassen.

Der Elektriker würde ca. 100 € kosten.

Antwort
von sonGoku1232, 11

High 5 10 Euro im Monat mit MC fit 20 dann hast du 2 gym ketten für 20 euro

Antwort
von Cab09, 20

Die günstigste Variante wäre das Fitnessstudio. Die gibt es heute schon ab 15,00 EUR Monatsbeitrag. Die haben hervorragende Geräte und "Licht".

Antwort
von Saturnknight, 24

sehr seltsame Frage, muß ich schon sagen.

Ich weiß ja nicht, wie alt das Haus ist, aber die ganzen Jahre/Jahrzehnte bisher war kein Strom im Keller? Was ist das den für ein komischer Keller? Normalerweise stehen doch da Geräte wie Kühltruhe, Waschmaschine, etc. die eh Strom brauchen. Wie habt ihr den bisher den Keller genutzt? Und wie habt ihr ihn bisher erleuchtet?

Und dann: aus dem Keller soll ein Fitneßraum werden - dafür ist Geld da? Aber für die Elektrifizierung nicht? Wie paßt das zusammen?

Als Alternative: wie wäre es mit Akkulampen. Oder ein langes Verlängerungskabel von der Wohnung bis in den Keller. Dann eine entsprechende Lampe dazu ...

Kommentar von Saturnknight ,

https://www.gutefrage.net/frage/keller-zum-strom?foundIn=user-profile-question-l...

Vor 3 Stunden hast du fast die gleiche Frage gestellt. Da schreibst du was, das die Kabel und Fassungen schon vorhanden sind, und es funktioniert nicht.

So wie ich das verstehe bist du Mieter? Dann wäre es doch die Aufgabe des Vermieters dafür zu sorgen, daß der Keller nutzbar ist, also daß das Licht funktioniert. Der Vermieter soll das reparieren lassen.

Antwort
von Pascal25565, 20

Eine Taschenlampe und Klebeband und Batterien für die Taschenlampe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten