Keller für Musikaufnahmen Schalldicht machen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zum Beispiel für den größten Teil Holz oder Metall vom Baumarkt, und für den Rest gibt es eben Schaumstoff. Dazu ist es am besten ein Dreieckiges Stück zu nehmen, das lässt sich am besten unter die Tür schieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerDustin94
16.12.2015, 00:02

weist du wie ich das am besten "befestigen" kann? weil wenn ich das an die Tür lehnen würde oder halt davor dann wäre das nicht richtig fest dran

0
Kommentar von DerSchokokeks64
16.12.2015, 00:08

Stück Metall nehmen, zuschneiden. dann gibt es im Baumarkt so ziemlich fest haltende doppelklebedinger( hab den genauen Namen vergessen ;D), oder du machst es ganz klassisch mit Hammer und Nagel. und den Schaumstoff schiebst du einfach unten rein. Da geht statt Schaumstoff auch so ein Türabdichtungsding, gibt es ab 5€.

0