Vergangenen Donnerstag war hier, wie in vielen Orten der Keller, wegen des starken Regens vollgelaufen. Bei uns stand z.B. ca. 20cm das Wasser im Kellerraum.
Natürlich stehen im Keller sä...
mein mann wohnrecht in der kleinen wohnung unseres hauses, aus dem ich ausgezogen bin. er möchte es in anspruch nehmen. das heißt für mich, dem mieter kündigen. was ist in der ...
als ich meine wohnung bezog, habe ich danach eine küche einbauen lassen, da keine vorhanden war... nun möchte ich die wohnung kündigen... habe ich das recht darauf, mir für die ...
Mal dumme Frage darf man in Deutschland (Hessen) einfach aus dem Dachgeschoss eine Wohnung machen ohne Bauplan, Architekten oder Ing.? Also einfach so ich mach halt mal eine Wohnung.
Ich wollte ei...
Hallo, habe soeben ebenfalls weißen Schimmel im Keller endeckt. Was kann ich machen. Es ist eine Mietwohung und die Vermieterin hat vor Einzug in die Wohnung ( September 08 ) gesagt das der K...
Im will meinen Keller in meinem Haus zu einer Wohnung ausbauen. Kann ich pauschal pro Quadratmeter etwas von der Steuer absetzen oder geht das nur über Rechnungen die ich vorlegen muss? Bei pa...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.