Frage von Hero16, 20

Kela 10968 aktuell bestes Fondue Set (2016)?

Hallo,

will mir ein Fondue Set zulegen, hab hier gelesen dass das Kela 10968 das aktuell beste mit 5 Sternen sein soll - http://www.fondue-set.de/

Mein Problem, ich kenne die Marke gar nicht, wie kann das dann das beste Set sein? Clatronic kenne ich, ansonsten die standard Hersteller - davon ist aber keiner in der Bestenliste.

Welche Marke habt ihr und wie seid ihr zufrieden?

Antwort
von RubberDuck1972, 5

Das von dir genannte Fondue Set kenne ich nicht.

Ich kann nur sagen, dass ich unter Clatronic den billigsten Krempel verstehe, den es gibt. Manchmal bekommst du das Baugleiche Gerät in derselben Optik mit dem Aufdruck eines Fantasie-Firmennamens.

Das Clatronic-"SMS 3190 Stabmixer-Set" hatte ich beim REAL-Markt für 24,90 € gekauft. Bei der ersten Benutzung hat sich die Plastikverbindung zwischen Motor und Multizerkleinerer so verdreht, dass sich das Messer nicht mehr drehte. - Nach dem problemlosen Umtausch habe ich das Fabrikneue Gerät ausgepackt und da hatte der Mixbecher zwei Risse/Brüche von oben nach unten; er war undicht.

Jetzt spare ich auf etwas gescheites: Ein Set mit vergleichbarer Ausstattung für rund 100 € mehr.

Antwort
von 19Elisa96, 8

Ja die Kela Dinger sind super, hab auch eins. Kann die 5 Sterne schon bestätigen und sei froh dass kein Philips oder sonst was drauf steht, dann würde das Ding direkt 100 € mehr kosten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten