Frage von itzmedly, 54

Keks vs gesund?

Hallo. Also wenn man z.B. am tag nur 1479kcl zu sich nehmen darf, kann man z. -B. 3 kekse die insgesamt 1479kcl haben essen, oder nimmt man davon zu? weil es etwas süßes ist odet spielt es keine rolle?

Antwort
von miezepussi, 36

das mit dem Abnehmen sollte funktionieren. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass man mit 3 Keksen pro Tag, also 1 Keks pro Mahlzeit, satt wird... Ich schätze mal, du schiebst den ganzen Tag kohldampf. Probier es aus.

Antwort
von ManuViernheim, 25

Wenn Du am Tag 1479 Kalorien zu Dir nimmst inklusive die 3 Kekse, nimmst Du trotzdem ab.

Du isst ja nicht 3 PACKUNGEN.

Antwort
von Silhei, 42

Das was spielt keine Rolle. Wenn du nur das isst , nimmst du natürlich ab, wenn du mehr verbrennst als aufgenommen wird. Ist halt nur ungesund . Könntest ja auch gleiche Anzahl durch Gemüse oder Obst ersetztrn , dann hast du wenigstens noch paar wichtige Nährstoffe 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community