Frage von eehmjap,

Kekskuchen (Kalter Hund) ohne alkohol- Rezepte

Bisher habe ich immer nur rezepte mit alkohol gefunden. kann man kalten hund überhaupt ohne alkohol machen?

Antwort von heike333,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kalter Hund

250 g Kokosfett 6 Eßl Kakao 2 Eier 1 Päck. Vanillezucker 6 Eßl Milch 200 g Puderzucker ca. 4 Päck. Kekse

Kokosfett heiß werden lassen und alle Zutaten gut miteinander vermischen.Dann mit die Kekse schichten. Altes Rezept von meiner Oma!

Antwort von Greenfox05,

Hier gibt es ganz viele Rezepte - auch ohne Alkohol: http://www.chefkoch.de/rs/s0/kalter+hund/Rezepte.html

Antwort von Wolke286,

Suche doch einfach im Internet nach neuen Rezepten, wie z. B. bei chefkoch.de

Ich persönlich kenne das überhaupt nicht mit Alkohol. Es sei denn, wir meinen verschiedene Gebäcke :-)

Antwort von Pinova,

Für das besondere Aroma kannst du den Rum auch durch Orangensaft ersetzen.

Antwort von kleintoni1999,

Ich wollte ihn auch backen und da habe ich das Video von EbruZa auf YouTube gefunden, den habe ich auch gebacken, sehr lecker !! Ohne Alkohol ;) Lg

Kommentar von Pinova,

Kalten Hund backen?

Kommentar von kleintoni1999,

achso ich glaub das geht nicht oder? Die schokolade soll doch fest werden und nicht schmelzen sonst brauch man nen anderes Rezept :)) Sorry

Antwort von hamburgstar,

Lass doch einfach den alkohol weg

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community