Kekskrümel in der luftröhre

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn eindringlinge in die luftröhre gelangen reagiert der körper immer mit husten und versucht sie raus zu bekommen, wenn sie nun also wirklich so feststecken das du sie mogen früh immer noch nicht draußen hast, würde ich mal zum artzt gehen, ansonsten schö n wasser oder so trinken und versuchen die dinger rauszubekommen.

Danköö :D

nein is unsinn.. mit absicht verschlucken geht eh kaum! und is auch blödsinn und nich gut!

der löst sichauch so auf! und husten is ja gut, übe rnahct wenn du schläfst wirste ihn weghusten oder er is morgen einfach weg! das macht nichts. gibt echt shclimmeres

Wasser Trinken .... vlt =)