Frage von Speidey, 136

Keksgeruch bei Freundin?

Hi

Wenn meine Freundin bei mir im Bett gelegen hat, riecht die Matraze danach nach Keksen...

Wie zur hölle ist das möglich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Moreanswers, 62

Falls deine Freundin Blau ist fell hat und am Mund verkrümmelt ist würd ich mir gedanken machen ob du Nachts beim feiern durch die Sesamstraße gegangen bist.

Antwort
von ChloeSLaurent, 34

Nicht ungewöhnlich.

Sowas kommt vor.

Der Geruchssinn allein kann einem ganz schön die Sinne vernebeln, wenn man jemanden gern hat.

Antwort
von LovelyShiba, 55

Deine Freundin ist wohl ein Keks.

Antwort
von TomMike001, 69

Liegt es vllt. an ihrem Duschgel oder Deo und Du bildest Dir einen ähnlichen Geruch ein!?

Antwort
von Tankenbockwurst, 83

ist sie Chubby oder auch Fett ?

Kommentar von ProfDrPrivDoz ,

sie ist chunky 

Kommentar von Adriankor ,

Haha XD

Antwort
von tutedutsch, 43

Vielleicht riecht ihr Parfüm danach

Antwort
von Siiineeem, 29

Es gibt viele bodylotions/Duschgele die nach Keks oder Schokolade riechen :) vielleicht kommt der Geruch davon

Antwort
von LoveRuhrpott, 59

Vielleicht kommt sie aus ner Bäckerei oder Konditorei  

Antwort
von seife23, 47

Vielleicht, weil sie Bäckerin ist?!

Antwort
von Aleksjan98, 61

Vll liebst du sie wie Kekse und oder deine Freundin besteht aus Keksen :3