gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kekse backen mit Stevia..?

gefragt von smiley444 am 12.12.2008 um 17:28 Uhr

Frohe Weihnachtszeit, ich möchte gerne am Wochenende für mich und meine Kollegen ein paar Weihnachtsplätzchen zum ausstechen backen, was sich leider sehr schwierig gestaltet, da jmd. Diabetiker ist und viele sehr auf die kalorien achten. Deshalb, würde ich die Kekse mit Stevia (Pulver), statt mit Zucker backen, aber geht dass den, der Konsistenz wegen? Und wie viel muss ich da rein machen? Eine Messerspitze? Schmcken die Kekse dann sehr anders..? Hab hier mal das Rezept,was ich backen will: http://www.chefkoch.de/rezepte/678431170255889/1-2-3-Butter-Plaetzchen.html

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

backen (2535)
kekse (146)
stevia (45)