Frage von Bienemaus1, 22

KeKenntjemanddieseFirma?

Hallo Ich muss leider eine Vorbereitung zur mpu machen und arbeite momentan mit der Fa.www.on-Mpu.de zusammen nun habe ich einen Vertrag zugeschickt bekommen der mir etwas komisch vorkommt.Hat jemand mit dieser Firma schon Erfahrungen gemacht? Danke im vor raus Gruss Sabine

Expertenantwort
von nancycotten, Community-Experte für MPU, 13

Ich kenne die Firma nicht - sie macht jedoch (erstmal) einen seriösen Eindruck auf mich (keine 100% Garantie-Versprechungen, Vorbereitung durch VP etc.). Was am Vertrag kommt dir denn "komisch" vor?

Antwort
von tanzegern, 18

Die sagen mir nichts.

Allgemein empfohlen wird allerdings, die Vorbereitung bei einem Anbieter zu machen, der die Prüfung auch abnimmt. Es geht das Gerücht, das helfe ein bisschen.

Ob es stimmt oder nicht weiss ich nicht, aber zumindest leuchtet es ein, dass diejenigen mehr Erfahrung mit der Prüfung haben.

TÜV wäre so ein Anbieter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten