hallo ich habe drei kinder die sind jetzt 1j und 3j und eimal 5jahre bei allen drei kindern hatte ich ein keiserschnitt kann ich bei einen virten auch ein keiserschnitt bekommen
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Meinst du Kaiserschnitt? klar kannst du, kannst aber auch nicht. Was war der Grund bei den ersten dreien? liegt derselbe Grund beim vierten auch vor? Diese Frage ist so oberflächlich, die kann man nicht richtig beantworten.
Ich denke es kommt darauf an warum bei den drei Kindern ain Kaiserschnitt gemacht wurde.
expertin am 9. Juli 2008 12:43 das stimmt nicht. nach dem zweiten KS "muss" immer wieder ein KS erfolgen. (eine normale Entbindung würde zu hohe Komplikationen mitsich bringen - darf aber auf eigene VA gemacht werden)
In Wiki steht aber was anderes. Habe ich gerade mal nachgelesen.
expertin am 9. Juli 2008 12:50 in wiki stimmen so einige Sachen nicht! In der Sache kannst du jeden Geburtshelfer/Gyn fragen.
expertin am 9. Juli 2008 12:54 Jetzt hab ich auch grad die Wiki gelesen und da steht nichts von dem du behauptet hast. Ich sagte ja nach dem zweiten KS und nicht nach dem ersten KS. Les nochmal genau nach.

AUF JEDEN FALL!! Nach dem zweiten Kaiserschnitt wird IMMER ein Kaiserschnitt gemacht! (sagen wir besser empfohlen, denn auf eigene VA darf man natürlich es auch normal probieren - aber die Komplikationen liegen SEHR HOCH)

kaiserschnitt.....
gertrude2 am 9. Juli 2008 12:38 nur dumme kommentare...DR
tracy am 9. Juli 2008 12:47 Langsam regst Du mich echt auf!
gertrude2 am 9. Juli 2008 12:55 :))
tracy am 9. Juli 2008 12:58 Ausserdem war das kein dummer kommentar sondern eine nett gemeinte verbesserung!
immerhin war ich nicht so wie ihr und geb gleich ne dumme anmerkung dazu!
expertin am 9. Juli 2008 12:55 hört auf zu streiten :-) Sonst gibts ein Minuspunkt ;-)

Geh zu deinem Gynäkologen und frag ihn der fall hört sich speziell an und kommt sicher auch auf die größe und die position der 3 Schnitte davor an.
wenn medizienische Gründe dafür sprechen,ja
expertin am 9. Juli 2008 12:41 es ist doch bereits eine med. Indikation! (= 3 vergangene Kaiserschnitte)

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr groß, daß nach drei Kaiserschnitten das vierte Kind ebenfalls auf diese Art zur Welt kommen wird.
hallo ich denke schon warum nicht spricht doch nichts da gegen gruss anja
bei mein ersten kind ist in der 37 woch der mutterkuchn abgegangen ist und mein sohn kamm auch peer kaiserschnitt weil er in beckenendlage lag und der kleinst wurde durch die anderen kaiserschnitte auch peer keiserschnitt gehlt gruss lea1983
kann man wohl beantworten. Es ist eine med. Indikation nach dem zweiten Kaiserschnitt immer wieder einen zu empfehlen.