Frage von elhaderi, 38

Keinwassermehr?

Hallo zusammen hatte letztens Streit mit einem Kollegen der bei mir die Wasserleitungen und den dazugehörigen Boiler installiert hat aus total unnötigen Gründen hat er bei mir die Wasserleitungen irgendwie abgezwickt. Er hatte sich an dem Tag nur 2 min im Raum aufgehalten also kann es nichts großartiges sein oder? (es ist nicht meine Wohnung sondern was gewerbliches) Nun weiß ich nicht wie ich das wieder zum laufen bringen kann und eine Firma dafür zu arrangieren für etwas wofür er 2 min gebraucht hat Hmm Naja ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich bedanke mich im voraus.

Antwort
von linksgewinde, 18

Dann werden da wohl in der Nähe des Boilers sogenannte Eckventile sein die man wieder aufdrehen muss.

Kommentar von elhaderi ,

Danke für deine scheint Antwort ich hatte ein Bild hinzugefügt kannst du es sehen? Wenn nicht darf ich dir das Bild mal schicken? 

Kommentar von elhaderi ,

Die Ventile sind offen :-(

Kommentar von linksgewinde ,

waren offen? oder hast du jetzt aufgemacht. Wenn sie offen waren und kein Wasser kam, dann schau mal in den Räumen an den Wänden nach 2 - 3 sinnlosen Wasserventilen, also wie die Eckventile, nur viel größer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten