Maximus40 am 27.12.2008 um 22:36 Uhr
Habe gerade einen Ausschnitt von Keinohrhasen gesehen und fand es recht witzig. Muss man diesen Film gesehen haben?
Es lohnt sich jedenfalls den Film zumindest einmal anzusehen

Ein sehr süßer Film. Wenn dir der Ausschnitt gefallen hat, dann guck ihn.

Ich selber hab ihn nicht gesehen, habe aber gehört, dass er sein Geld auf jeden Fall wert ist!
Hallo Ihr Alle,
im Rahmen meiner Diplomarbeit mache ich eine Umfrage zu dem Film "Keinohrhasen" von Til Schweiger.
Und dabei benötige ich dringend Eure Hilfe.
Also, wenn Ihr den Film im Kino gesehen habt dann nehmt Euch doch bitte kurz die Zeit meine Fragen zu beantworten. Die Umfrage dauert etwa 5 - 10 Minuten und ist unter folgendem Link zu finden:
http://www.wtg01.net/sv.php?I=CSJNJ6RAKZF4:1232703262
Vielen, vielen, vielen Dank für Eure schnelle Teilnahme an der kleinen Befragung.
Bitte leitet den Link auch an Eure Freunde, etc. weiter, damit ich möglichst schnell möglichst viele Ergebnisse bekomme...
Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Tausend Dank Antje

Ich habe ihn gesehen. Manche Szenen sind echt super gespielt. Ansonsten kann man sich streiten. Wenn Du mitreden willst - schau ihn an :-)). Mehr als 1 x würd ich ihn mir allerdings nicht anschauen.

Macht Spaß und man sieht ihn auch noch ein 2. mal.

Müssen tut man gar nichts, ist aber ein schöner Film.

Man muss keinen Film gesehen haben. Der Film ist nett ja, aber wenn du was richtig gutes Lesen willst, empfehl ich dir Goethes Faust.
ich werde ihn mir anschaun.. am besten schaust du ihn dir mit deinem Freund/Mann an!
Japp :-)