Frage von Ma0ri, 53

Keines Zimmer was tun?

Also.. mein bruder hat ein soo grosses Zimmer und ich ein total kleines.. bei ihm passt ein grosses Bett rein und sogar eine Couch mit Tisch und ein grosser ikea schran(dieser grosser schiebeschrank). bei mir passt grade mal ein Bett und ein Schreibtisch rein.. ich hab nicht mal ein schrank...es ist so ungerecht weil er wird auch immer mit neuen Möbeln verwöhnt und bei mir heisst es ne du kriegst das nicht du hast zu wenig platz.. ich hab nichtmal ein eigenen Schrank und ich bin 14 und mein Bruder ist 19 .. was soll ich jetzt tun .. Hilfee!!

LG im vorraus

Antwort
von Nordseefan, 26

Warte bis er auszieht.

Ich verstehe schon, das du dich benachteiligt fühlst. Aber du wirst nicht viel machen können.

Nehmen wir mal an ihr tauscht: Wer zahlt dann die ganzen neuen Möbel für dich und ihn?

Kommentar von Ma0ri ,

Bis er auszieht dauert es noch mindestens 5 -6 Jahre das ertrage ich so lange nicht

Kommentar von Nordseefan ,

Wirst du aber müssen. Es ist halt nur ein großes Zimmer da. Und das hat er nun mal, aus welchen Gründen auch immer. 

Kommentar von Ma0ri ,

Ja 😧 aber danke

Kommentar von Nordseefan ,

Ich weiß, es IST blöd. ich hatte bis ich 12 war kein eigenes Zimmer. 

Vielleicht tauschen ja deine Eltern das Schlafzimmer mit dir? 

Kommentar von Ma0ri ,

Das Schlafzimmer ist genauso klein wie mekn Zimmer 😧

Antwort
von Centario, 28

Versuche zu tauschen, sonst könnt ihr nur noch umziehen, damit du zu deinem Recht kommst

Kommentar von Ma0ri ,

Mein Bruder würde niemals tauschen .. ihm ist das Zimmer so wichtig.. und meine Eltern sagen auch nichts dazu

Kommentar von Centario ,

Bliebe nur noch der Wunsch für einen Umzug, viel Spaß in der neuen Wohng. Stelle es geschickt an, es liegt viel mit an dir jetzt.

Antwort
von Ma0ri, 19

Ich meinte ein IKEA schrank

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten