Keiner will was mit meiner Mutter zu tun haben!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn deine Mutter so weit ist sich Freunde zu suchen wird sie es tun. Im mom gefällt ihr ihr Leben, sonst würde sie es verändern😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IcHbInSuNdSo
25.05.2016, 23:10

Nein sie sagt mir oft dass sie gerne Freunde hätte :/

0

Och Gott, die Arme. Ja schau doch mal im Internet ob es in euer nähe irgendwelche Aktivitäten gibt, die auch ihr gefallen und Spaß machen, Mini Golf, in ein Museum oder Konzert. Jetzt kommt der Sommer, dann könnt ihr gelegentlich auch mal an den See, aber unangekündigt😊 einfach Schwimmsachen packen, ins Auto(oder Bahn)  setzen und los.
Probiert mal andere dating Seiten als nur die eine.
Bei war es immer so das meine Freundinnen sich auch super mit meiner Mutter verstanden haben, und ich auch mit den meisten Müttern meiner Freundinnen. Kannst ja mal deine Freundeninnen hohlen, Ihnen es auch alles erklären und ihr könnt alle gemeinsam raus, in ne Bar oder so, 'n chilligen Abend, ereignet sich bestimmt so einiges.
Geht zsm shoppen, oder zum Friseur ein neuer Haarschnitt, aufjedefall was neues! Egal was es ist, probiert irgendwas aus, hobby, Sport, Style Änderung, neuen Freundeskreis oder vllt sogar Partner.
Also meine Mutter hat immer gesagt, dass das wahre Leben erst mit 40 losgeht 🙄
Wünsch euch viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hübsche single-mamis in den vierzigern hat es wie sand am meer...zumal "hübsch" auch ansichtssache ist..

klar kann die eine freundin "gewinnen" (lustiger ausdruck dafür, denn freundschaften bauen sich mit der zeit auf und werden nicht auf einer tombola "gezogen"..

es stellen sich die fragen, was unternimmt sie um kontakte zu knüpfen?..hat sie kontakte abseits ihres arbeitsplatzes?..ist sie ein umgänglicher mensch?..sind ihre interessen und/oder hobbys eher weit verbreitet oder doch recht speziell?...und und und..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 39 und nicht verheiratet und habe keine Kinder. Was nicht, warum deine Mutter auf so ein Zeug kommt. Aber wenn sie so hübsch ist, kann sie sich ja mal bei mir melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IcHbInSuNdSo
25.05.2016, 23:11

Wo in etwa kommen sie denn her? 

0