Frage von JoshuaCapBoy, 82

Keiner will sich entschuldigen, zu großes Ego, und jetzt?

Erstmal, danke fürs lesen. Ich und ein Kumpel haben gerade Streit. Er hat etwas gemacht, was in seinen Augen nicht schlimm war, mich allerdings aufgeregt hat, da wenn man ihn nervt, jeder darunter leidet und er kurz vorm Explodieren ist, aber er nervt einfach jeden wie er will. Dann, habe ich mich von ihm zurückgezogen, worauf er mir auf allen sozialen Netzwerken geschrieben hat, was für eine Pv$$y ich doch sei. Darauf hin habe ich ihn und seine Familie beleidigt, was bei uns allerdings Alltag ist, jedoch wurde er deswegen sauer, weil ich " es echt rübergebracht habe " jedoch als er sauer war, tat er dasselbe und hat sich nicht entschuldigt. Als ich wieder bei ihm war, hat er sich gezwungen sich zu entschuldigen, kam aber richtig sch. rüber, als ich mich entschuldigen wollte, hieß es jedoch dass er keine Entschuldigung mehr will. Dann meinte er dass ich direkt wieder gehen kann, ich bin gegangen und er hat mir wieder geschrieben dass die Entschuldigung nicht ernstgemeint war, und was für eine pu... Ich bin. Ich sehe es einfach nicht ein mich zu entschuldigen, seine tat war in meinen Augen falsch, meine jedoch auch, allerdings ist er mit derselben tat vor ein paar Wochen einfach so davon gekommen. Wir beide haben ein zu großes Ego um uns zu entschuldigen. Was soll ich machen?!

Antwort
von chromvanila, 54

Wenn du diese Freundschaft retten willst, dann musst du wohl oder übel dich entschuldigen. Und falls er ein schlwchter Freund ist, beende die Freundschaft.

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 23

Hallo, 

sag ihm, dass ihr Beide ziemlich Mist gebaut habt und dass du dich für deinen Fehler bei ihm entschuldigen möchtest. Wenn er das nicht tun möchte, ist es seine Sache, aber du weißt dann, was du davon zu halten hast. 

LG 

Antwort
von love0212, 25

Geht zusammen zum aggressionstraining 😆

Antwort
von softnude, 23

Ach Leute, was ist denn hier los 😂
Ich würde erstmal den Kontakt ein paar Wochen ruhen lassen und dann nochmal miteinander reden.
Dann könnt ihr beide euch entschuldigen.

Liebe Grüße, softnude

Antwort
von NosUnumSumus, 23

Suche Dir doch wahre Freunde, aber das ist 'ne Mimose...

Viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten