Frage von dielochisfangir, 48

Keiner weiß was er sagen soll?

Ich habe meinen Schwarm gesagt das ich ihn Liebe (per WhatsApp app ich bin gerade im Urlaub) aber er antwortet nicht. Ich weiß nicht was ich machen soll.

Antwort
von pingu72, 23

Mach das Handy aus und denk nicht mehr dran. Wenn er nicht reagiert interessiert es ihn anscheinend nicht.

Antwort
von JessiHue, 32

Handy weg legen und den Urlaub genießen.

Antwort
von JZG22061954, 9

Nun Du hast deinem Schwarm via WhatsApp und wie ich vermute ohne Sicherungsnetz und ohne Sicherungsleine eine Liebesgeständnis gemacht und nun hat es deinen Schwarm vermutlich völlig aus den Latschen gehauen respektive auch noch die Sprache verschlagen. Derweil ich also davon ausgehe, das Du de facto null Ahnung hast was dein Schwarm eigentlich für dich empfindet und ob er überhaupt etwas empfindet, so war deine Aktion das reinste Harakiri gewesen und ergo es sieht so aus, das es alles andere als eine kluge Entscheidung von dir gewesen ist.

Antwort
von duckman, 25

Wieso schreiben denn alle nur noch? Das ist alles so unpersönlich geworden... Was ist denn falsch daran jemandem in die Augen zu sehen und dabei zu sagen was man empfindet :(

Kommentar von dielochisfangir ,

Ich bin im Urlaub. Und  als ich das letzte mal jemanden in die Augen gekuckt habe und ihm gesagt hab was ich für ihn empfinde hat er mich stehen gelassen

Kommentar von duckman ,

Dann solltest du wissen wo du dran bist :(

Kommentar von Sahaki ,

DAS sagt doch alles!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten