Frage von clownjagd, 57

Keiner traut sich den ersten Schritt?

Ich und das Mädchen in das ich verliebt bin, schreiben seit einiger Zeit auf WhatsApp, und plötzlich hat sie angefangen Emojis zu schicken, die daraufhin deuten dass sie in mich verliebt ist, nun ist das Problem das ich mich nicht traue sie zu fragen ob sie meine Freundin wird, und sie traut sich ebenfalls nicht! :/

Antwort
von marenka111, 24
Frag du sie!

Also ich als Mädchen, würde einem Jungen den ich mag, zwar sehr entgegen kommen, aber fragen ob er mein Freund werden will, würde ich niemals.Denn wenn ich ihm etwas wert bin, dann fragt er auch, selbst wenn er schüchtern ist. Wenn er sich nicht trauen würde, dann wäre ich mir nicht sicher, ob er mich genug mag und deshalb auch kein Typ, an dessen Seite ich mich sicher und geborgen fühlen könnte.

Antwort
von MrQuestion87, 22

Ein Kuss Smiley zB. heißt noch lange nicht, dass sie verliebt ist ;)

Antwort
von hartmutde1948, 41

Kommt Zeit,kommt Rat

Antwort
von SiSei90, 35
Frag du sie!

sei ein Kavalier und frag sie!

Antwort
von Superschwein, 31
Frag du sie!

Sonst wirst du nie Gewissheit haben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community