Keiner steht auf mich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ach komm die können dir ja egal sein.. irgendwann kommt scho der Richtige. Und selbst wenn er nicht kommen sollte (was unwahrscheinlich ist denke ich), sei froh, Liebe verletzt meistens nur..

Und was deine Freundin betrifft; naja, kann sein das jetzt halt im Moment bei den Jungs sehr gut rüber kommt aber mein Gott? Kenne eine ähnliche Freundin aber es heißt ja "die wollen die einmal, und dann nie wieder". Also hab ich mal gehört, vlt stimmts ja.Und da du noch jung bist... :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht das es daran liegt das du hässlich bist oder sonst was :) irgendwann kommt der richtige glaub mir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cactusgirl123
20.01.2016, 19:21

Ja, MH... Momentan ist das voll deprimierend das so mit zu bekommen :(

0
Kommentar von forevergirly
20.01.2016, 19:23

Ja ich verstehe dich :) ich hab auch immer das Gefühl das meine Freundin hübscher ist als ich aber wir beide hatten schon einen freund und es kommt irgendwann der richtige der dich hübscher als alle anderen Frauen finden wird :)

0

Vielleicht ist deine Freundin einfach hübscher als du. Geh mal mit einer weniger schönen Freundin in die Stadt, sollte deine Chancen sofort erhöhen. Könnte aber auch an der Ausstrahlung liegen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cactusgirl123
20.01.2016, 19:12

Hübsch ist sie auf jeden Fall!

1

Wenn ich Deine Nummer habe rufe ich an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ALLcharALL
20.01.2016, 19:15

Oh man , schlechtester anmach Spruch seit den Erfindungen der anmach Sprüche...

0