Frage von MauritzW, 20

Keiner sieht meine Snapchatstory?

Wenn ich eine Story hochlade steht da das keiner sie angesehen hat. Okay. Wenn ich an mein handy von meinem Freund z.B. gehe wird die Story garnicht angezeigt, d.h. ich lade meine Snapchatstory hoch, doch sie ist in Wirklichkeit nicht hochgeladen. Ich hab mich auch schon abgemeldet und wieder an und die App sogar gelöscht, aber nichts funktioniert. :( Bitte Um HILFE!!! LG M.

Antwort
von dilarabek, 8

Schaue mal bei Einstellungen nach,vielleicht hast du da etwas wie"nur bestimmte Leute dürfen meine story sehen" aktiviert.

Kommentar von MauritzW ,

ja hab ich aber alle können sie sehen ausser 3 Personen xD...

Aber bevor dieser "Bug" war, der seit ca. 1 Monat jetzt ungefähr ist, waren es dieselben Einstellungen wie jetzt. Das ist komisch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten