Frage von 643800619, 34

Keiner nimmt mich wahr - Freundschaft?

Hallo Ich habe folgendes Problem und zwar werde ich irgendwie immer ignoriert.

Heute haben wir was in einer Gruppe geschrieben und jemand hat etwas gefragt welches Thema ich möchte ich hab dann Anwendungen geschrieben und dann hat der andere geschrieben ich nehmen Anwendungen und Geschichte. Dann habe ich geschrieben das ich ja gerade geschrieben habe das ich das nehme. Dann hat er nur geschrieben hm...okay dann mach ich nur Geschichte.. dann hat er gefragt wie wir das machen sollten. Ich hab dann geschrieben und kurze Zeit später hatte dann eine andere genau das gleiche geschrieben...

Oder eine Freundin von mir feiert ihren 18 Geburtstag. So Sie hat mich, S und C eingeladen. S ist meine beste Freundin und sie hatte gesagt das sie nur geht wenn ich gehe und da ich einen Führerschein habe das ich auch fahren kann. Ich habe sie gefragt was ist und sie hatte geschrieben das C sie überredet hat.. und das ich auch gehen soll.. dann habe ich gesagt das ich fahren kann und da meinte sie c fährt und könnte mich auch mitnehmen... ich find das irgendwie total blöd das ich überhaupt nicht gefragt werde.. das gleiche war auch mit dem Geschenk... da schenken die beiden auch was zusammen und wenn ich will kann ich auch mitmachen...

Ich weiß nicht was ich davon halten soll... bin ich eifersüchtig ?

Antwort
von lucisweet, 15

Hallo,

du solltest dir nicht so einen großen Kopf darüber machen. Kann den Leuten ja passieren, dass sie dich übersehen. Ich weiß, dass sich das blöd anhört aber es ist halt zurzeit so. Frag dich vlt mal selber warum dich die Leute manchmal ignorieren könnten...

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten