Frage von DARKMANX1607, 141

Keiner meiner Freunde meldet sich bei mir, falsche Freunde?

Also keiner meiner Freunde ( habe einen recht großen Freundeskreis) meldet sich bei mir, immer bin ich der der andere anschreibt. Denken Sie ach der meldet sich schon bei mir, oder vielleicht haben sie keine Lust auf mich?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miranici, 121

Hey,

das kenne ich nur zu gut. Mir ist sowas ähnliches passiert. Ich würde sagen das es dann nicht die richtigen Freunde sind. Ich wurde Damals Fertig gemacht für was ich Garnichts gemacht habe und da habe ich gemerkt wer meine Freunde sind. 

Ich will jetzt nichts Falsches sagen und kenne deinen Charakter nicht. Aber schau dir an wer zu dir steht und wer nicht dann weißt du wer ein wahrer Freund ist. 

Ich wünsch dir viel Glück 

lg. Miranici :)  

Kommentar von DARKMANX1607 ,

Der größte Teil würde zu mir stehen, aber ich weiß nicht woran es liegt das sich kaum jemand bei mir meldet

Kommentar von Miranici ,

da müsstest du mal mit ihnen reden. das können nur sie dir erklären. oder sie sind so wie ich und haben kaum zeit zum schreiben oder Telen. ich bin nämlich auch immer auf axe. oder meine Mutter hat mir mal wieder mein Handy eingezogen. sowie auch jetzt. weil ich das mall wieder im Bus vergessen habe. ja, ja das kommt öfters vor. Na ja rede einfach mal mit deinen Freunden und erkläre ihnen wie du dich gerade fühlst. Ich kandidiere für nichts xD

lg   

Antwort
von Homeking12, 122

Sprich die darauf an!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community