Keiner ladet mich zum Silvesterparty ein, heißt dass das die keine richtige Freunde mehr für mich sind?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn deine Freunde dich nicht einladen dann ergreife doch einfach die Initiative und lade deine Freunde ein.

Jeder kann was mitbringen und dann macht ihr euch einen netten Abend. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie einfach was sie heute machen vllt laden Sie dich dann ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum wartest Du denn auf eine Einladung?

Du kannst doch Deine Freunde auch einladen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nicht immer alle seine Freunde zu jeder Party einladen!

Ich müsste dann jedesmal einen Ballsaal anmieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NosUnumSumus
31.12.2015, 12:08

Das sind dann keine Freunde, das sind Bekannte.
Gute Freunde werden immer eingeladen, so viele sind das nicht.

0

Ja, da sieht für mich schon so aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht ob du n allseits Beliebter typ bist oder nur ein deiner Clique rumhängst - aber sonst könnte man auch glauben das du eh schon woanders eingeladen bist :)

Oder man wenn Clique - dann rechnet man eh mit dir und ist der meinung man muss dich nicht extra fragen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?