Frage von DrecksLebenn, 3

Keiner kann sich Handys in der Zukunft leisten?

Ich glaube dass sich in 10-20 Jahren nur noch die reichen ein Handy leisten können weil
Wenn ich das iPhone 7 sehe bekomme ich einen Schock 1200€ für ein Handy
Wie wird das in 10-20 Jahren sein? Die Handys können immer mehr Und werden immer moderner das heißt sie werden immer mehr kosten

In ein paar Jahren kosten Handys bestimmt 5000€
Dann kann sich keiner mehr ein Handy leisten

Selbst die billigsten Handys kosten dann 3000€

Antwort
von landregen, 1

Du bekommst ein sehr gutes Handy, das fast alles kann, für 100 Euro.

Heute kann sich fast jeder Berufstätige ein Auto leisten. Das heißt aber nicht, dass sich jeder Mensch einen Lamborghini Veneno Roadster für 3.5 Millionen Euro leisten kann.

Du hast dich mit deinem Blickwinkel etwas verirrt....

Antwort
von TheGermanNexus, 2

Also meinst du nicht du übertriebst etwas? Apple als vergleich zu nehmen für so etwas ist wie einen Wal und eine Maus auf eine Waage zu setzen um ins Gleichgewicht zu kommen.

Apple Samsung usw sind alle nur so teuer , weil viel Werbung kommt bzw geschaltet wird , welche sie sich natürlich bezahlen lassen.

Chinesische Hersteller wie die Tochterfirma von Huawei (also Honor) oder Xiaomi Meizu und LeEco bringen Top Smartphones für lau raus , die es mit den Iphones mithalten können aber nicht soviel kosten , weil sie keine Werbung schalten.

Ich denke das die Preise nicht so teuer werden wie du denkst , ich glaube auch die hirnlosesten Leute mit einer Menge Geld würden nie mals soviel Geld dafür ausgeben , da müsste Apple auf jeden fall zurück rudern wenn sowas je kommen sollte.

Ausserdem werden die meisten Iphones mit Vertrag gekauft , das heisst monatlich 70 € Vertrag und nix alles auf einmal.

Antwort
von alexx183487, 1

Erweitere deinen Horizont über die überteuerten Apple-Produkte heraus und diese Frage erübrigt sich.

Antwort
von Ferdinand00,

Achtung! Du schaust jetzt auf Top-Marken mit High-End Geräten. Bei diesen Marken bezahlst du auch für das Logo der Marke! Man kann heutzutage ein Handy kaufen, welches bessere Leistung als ein iPhone hat, und nur die Hälfte oder noch weniger kostet. Siehe Oneplus...

Kommentar von sahlina ,

ganz genau so ist es. oder vernee Apollo lite, elephone p9000,Zuk z1 oder die Honor Geräte

Antwort
von Kiboman, 1

keiner wird sich mehr ein auto leisten können mercedes amg kostet ja bald 300000 euro

Kommentar von Grautvornix ,

und der neue Bugatti erst, ein Elend ist das...!

Antwort
von VeryBestAnswers, 2

Die Spitzenmodelle werden immer teurer, da stimme ich dir zu. Aber heutzutage kauft sich ja kaum noch jemand ein IPhone, da das Preis-Leistungsverhältnis richtig schlecht ist.

Ich vermute, wenn das so weiter geht, werden billigere Handys, wie z.B. von Huawei, immer beliebter. Es gibt sogar Handys unter 100 Euro, die einigermaßen brauchbar sind.

Antwort
von Grautvornix,

So lange es Leute gibt die es kaufen, wird es im Preis steigen, was soll denn daran besser sein das + 400€ gerechtfertigt sind?

Ist da ein Kühlfach drin?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community