Frage von Swagi27, 24

Keiner kann mir helfen War schon bei einem Artzt wisst ihr weiter?

Ich habe manchmal so wie Anfälle.Ich denke das ich umfalle ich habe schweisige hände und mir ist dann immer mega kalt ich finde auch das ich schlecht Luft kriege.Ich War schonmal bei einem Artzt aber der hat Tests mit mir durchgeführt und er meinte dass alles okay sei aber ich finde das dass nicht gut ist!Vllt hat ja jemand auch sowas oder hat eine "Heilung".Ich hoffe mir kann jemand helfen weil so kann es nicht weiter gehen.Danke für jede NÜTZLICHE ANTWORT!

Antwort
von DODOsBACK, 13

Klingt nach Panikattacken - überleg mal, ob es immer in bestimmten Situationen passiert!

http://www.psychotipps.com/Panikattacken.html

Kommentar von herbsti1 ,

das sehe ich auch so..kenne das auch.Mit Sicherheit Panik.Hatte bei mir auch keiner festgestellt

Kommentar von Swagi27 ,

Ich habe aber keine panik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten